Südthüringen

Vorstand der Bezirksgruppe Südthüringen

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Südthüringen am 07.12.2021 wurde kein neuer Vorstand gewählt. Dem bisherigen Vorstand unter der Leitung von Tim Kotschate spreche ich hiermit meinen herzlichen Dank für die ehrenamtlich geleistete Arbeit aus. Herr Tim Kotschate war seit Anfang der 90er Jahre Vorstandsmitglied sowohl im Landesvorstand als auch in der Bezirksgruppe Südthüringen. Er hat sich immer sehr für die VSVI engagiert und ich bin ihm deshalb sehr dankbar. Ihm ist es gelungen, den Vorstand der Bezirksgruppe zu verjüngen und er hat mit den Herren Kück, Weisheit und Fehringer ebenfalls sehr engagierte VSVI-Mitglieder gefunden.

Wie geht es nun weiter in Südthüringen? Die Bezirksgruppe ist fester Bestandteil der VSVI Thüringen, auch wenn vorübergehend kein Vorstand Aktivitäten organisieren kann. Die finanziellen Angelegenheiten legen wir in die Zuständigkeit unseres Schatzmeisteris Herr Meinhardt. Die anderen Thüringer Bezirksgruppen habe ich gebeten, die Mitglieder der BG Südthüringen zu ihren Aktivitäten einzuladen.

Ich werde alles versuchen, um in diesem Jahr einen neuen Vorstandsvorsitzenden und gegebenenfalls weitere Vorstandsmitglieder zu finden und zur nächsten Mitgliederversammlung in Südthüringen wieder einen neuen Vorstand wählen zu können. Über Ihre Unterstützung würde ich mich freuen.

Ich wünsche Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Frank Greßler

Präsident

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure Thüringen e.V. c/o Projektmanagement- und Planungsgesellschaft für Infrastruktur mbH

Eugen-Richter-Straße 44
D-99085 Erfurt